ÖH WU Wien • snipcard in Wien
fade
1464
listing-item-template-default,single,single-listing-item,postid-1464,eltd-core-1.2,eltd-core-1.1.2,eltd-overlapping-content-enabled,-child-ver-,search and go-ver-1.9.1,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,eltd-ajax,eltd-blog-installed,eltd-top-bar-enabled,eltd-header-standard,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-dropdown-default,eltd-light-header,wpb-js-composer js-comp-ver-5.1,vc_responsive
Background Image
Mehr Qualität im Studium HochschülerInnenschaft an der Wirtschaftsuniversität Wien, Wien, Österreich
Call us anytime +43 (1) 31336 5400
Mo, Di, Do: 9 - 16 Uhr; Mi: 9 - 18 Uhr; Fr: 9 - 14 Uhr beratung@oeh-wu.at

Qualität, Fairness und Transparenz im Studium

Die ÖH WU setzt sich für Fairness in deinem Studium ein. Anmeldesystem, Benotung, Mensa-Preise… uns ist wichtig, zu wissen, was du unfair findest, und vor allem, was noch besser werden kann. Und damit nicht nur gesudert wird: Wie wird unser Studium fairer?

Welche Möglichkeiten muss die Uni uns Studierenden bieten, welche Erwartungen stellen wir an unser Studium, wie setzen wir unsere persönlichen Ziele? Jeder Studierende kommt auf eine andere Antwort auf dieselbe Frage – doch eines haben sie alle gemeinsam: Wir alle wollen ein WU-Studium, das uns auf unser Berufsleben vorbereitet, unsere Fähigkeiten ausbaut, unsere Stärken fördert. Wir möchten Leistung bringen, schnell studieren und gleichzeitig unsere Studienzeit genießen. Wir alle sehnen uns nach einem qualitativ hochwertigen und fairen WU Studium.

No Reviews

Post a Comment

Write a Review

HochschülerInnenschaft an der Wirtschaftsuniversität Wien, Wien, Österreich

Get Directions
Enquire now
You dont have permission to register

Password reset link will be sent to your email